LT2010

Aus YaCyWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

YaCy wird auf dem LinuxTag vom 9. bis zum 12. Juni 2010 in Berlin einen Messestand haben.

Wer beim Stand mithelfen möchte, trägt sich bitte hier ein. Jeder Teilnehmer erhält natürlich freien Eintritt und Ausstellerausweis für alle 4 Tage.

Teilnehmer

Name Nick 9.6. (Mi) 10.6. (Do) 11.6. (Fr) 12.6. (Sa) brauch noch T-Shirt (Größe?) Anmerkung will Socialeventticket
Michael Christen Orbiter X X X X
Marc Nause Low012 X X X X habe noch welche, sind aber teilweise etwas oll kann beim Standaufbau am Dienstag helfen Ja!
Roland Haeder Quix0r X X X X Habe nur eigenes Kann beim Standaufbau am Dienstag auch helfen Ja! (Ist wohl eine Ermaessigung?)

Material

Was brauchen wir? Wer kann es mitbringen? Wem etwas einfällt, kann es hier eintragen, auch wenn er es selbst nicht besitzt. Vielleicht gibt es ja jemand anderen, der es mitbringen kann.

Wer Was Wieviel Eigenschaften Nötig?
Marc Switch 1 8 Ports wahrscheinlich
jeder für sich? Netzwerkkabel 1 pro Computer nicht zu kurz ja, außer es gibt WLAN
Quix0r Kamera 1 Kodak CX7530, 2GB Karte Nö, aber wir wollen ja die Daheimgebliebenen ein bisschen neidisch machen. ;-)
Marc Mehrfachsteckdose 1 3 Buchsen wahrscheinlich
Quix0r Akkulader 1 Ni-MH! Nur wenn Kamera mit ist.
Quix0r USB-Kartenleser 1 Harma Falls die 2 GB voll werden sollte (wegen Filme drehen?)

Fahrgemeinschaft

Eventuell fahren ja mehrere Leute aus der gleichen Richtung nach Berlin und können eine Fahrgemeinschaft bilden.

Biete/Suche Wer Hin Zurück Startort freie Plätze
Suche Quix0r 08.06.2010 12.06.2010 Krefeld 1

Hotelzimmer

Buchung eines größeren, einfachen Zimmers zur Reduktion der Übernachtungskosten?

Wer Vorschlag1 Vorschlag2